Mittwoch, 25. November 2009

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit



Hallo ihr Lieben

Ich war eine ganze Zeit nicht da und sehr krank.
Nun bin ich wieder da und habe euch viele neue Sachen mitgebracht.
Nun beginnt ja die schöne Adventszeit und Weihnachten ist nicht mehr lange hin.
Deshalb wird es hier auf meinem Blog auch nach und nach richtig weihnachtlich. ;-)
Manche gebastelten Tuben setze ich hier zum kopieren mit Rechtsklick ein den es macht keinen Sinn jede einzelne Datei per 4shared hochzuladen.
Ein paar Tuben sind aber mit meinem Namen (Wasserzeichen) versehen.
Und der darf auch nicht entfernt werden.
So wie bei Santa Claus denn der hat mich viel Arbeit gekostet und mein Herz hängt sehr daran.

Ich bekam einige Mail -Anfragen ob meine Sachen in Zukunft Geld kosten oder ob sie weiterhin kostenlos sind.
Meine Sachen bleiben auch in Zukunft kostenlos und nur als PU. :-)
Es gibt soviele Menschen,die nicht viel Geld besitzen und sich sehr über schöne Tuben und Scrap freuen.
Basteln ist mein Hobby und es gibt keinen schöneren Lohn für mich als ein paar liebe Dankesworte in der Shoutbox.


Ich hoffe,das einiges für euch dabei ist und ich wünsche euch in diesem Sinne eine schöne gemütliche und besinnliche Adventzeit.

Eure Tina :-)